Über mich 
Jakob Liese-Held
Jahrgang `81
wohnhaft in Halle

Ich fotografiere etwa seit meinem 9. Lebensjahr.  Angefangen habe ich mit einer Praktika MTL3
Hinter dem Sucher kleben. Dem Motiv den richtigen Schwerpunkt geben. Kontraste und Farben arrangieren. Das macht für mich das Fotografieren aus.
Ich liebe es, “eins mit der Kamera” zu werden. Tatsächlich gibt es immer wieder Situationen bei denen ich mich nicht vom Motiv lösen kann und ewig an ihm verweile. Denn ich möchte es so abbilden, wie ich es vorher im Kopf habe. Ich versuche also meißtens, mein “Zielfoto” (Podcast Stephan Wiesner) zu schießen. 
Am Ende hat jedes Bild sein eigenes emotionales Zuhause. 
Ausrüstung
Canon EOS 80D | EF-S 15 - 85 3,5-5,6 USM | EF-S 55-250 4-5,6 STM
Lightroom CC, Photoshop CC
Impressum:
JakobLiese-Held | Senffstrasse 
06120 Halle (Saale)

email[at]liese-held.de